Warenkorb
0,00 
Unsere Mission

Die Geschichte

Enstanden ist Gerobug aus der Idee unseres Gründers Frank, der 25 Jahre in der Schädlingsbekämpfung tätig war. In seiner bisherigen Karriere als Schädlingsbekämpfer hat Frank schon einiges erlebt und die unglaublichsten Situationen meistern müssen. Schabenüberwucherte Restaurant-Küchen, in Wänden eingenistete Nager, die einem Nächte lang den Schlaf rauben oder Silberfische, die sich nur nachts und unbeobachtet zeigen wollen – da muss man schon kreativ werden.

Oft wurde Frank zum Ort des Geschehens gerufen, nachdem viele Klienten alle verfügbaren Mittel schon ausgetestet hatten und damit scheiterten. Viele Kunden erkundigten sich damals schon nach einer Möglichkeit, die Plagegeister mit eigenen Mitteln in den Griff zu bekommen.

Die Idee

Aus dem Wissen, dass viele Schädlingsbekämpfungs-Tools aus dem Baumarkt oder Discounter nicht richtig an den Schädling angepasst sind und zum anderen es vielen Anwendern an dem nötigen Know-How fehlt, ist schließlich GEROBUG entstanden. Mit dem Gedanken funktionierende Profi-Tools mit Profi-Wissen für Jedermann zu entwicklen, hat sich nun ein kleines Team zusammen geschlossen. Wir sind der Meinung, dass sich jeder in seinem Zuhause wohl fühlen kann und soll und dafür sind wir stetig in der Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte.

Die Gründer hinter GEROBUG

Frank
Frank

Frank bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Schädlingsbekämpfung mit ins Team. Bisher gab es noch keinen Schädlingsfall, den er nicht lösen konnte.

Fabian
Fabian

Mit einem Auge fürs Detail ist Fabian neben der Geschäftsführung auch Head of Design im Hause GEROBUG. Mit seiner fachlichen Expertise konnten schon einige tolle Projekte auf die Beine gestellt werden.

Das zeichnet uns aus

Kundenzufriedenheit
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher bieten wir neben unseren Profi-Tools auch eine individuelle Betreuung über unsere Support-Email.
Wissen wie es geht
Mit unserem Expertenwissen möchten wir jedem die Möglichkeit bieten sein Schädlingsproblem in die eigene Hand zu nehmen. Daher bieten wir Preise, die für jeden Geldbeutel erschwinglich sind.
Frei von Gift
Die Fallen von GEROBUG kommen ohne giftige Zusatzstoffe, Chemie oder Insektizide aus. Es ist uns wichtig, dass unsere Fallen risikofrei in jedem Wohnraum auslegbar sind.