30 TAGE RÜCKGABERECHT + KOSTENLOSER VERSAND DEUTSCHLANDWEIT

Anleitungen und Videohilfen

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich meine Bestelldetails?

Ihre Bestelldetails findest Du in der nach dem Kauf erhaltenen E-Mail. Unser System kann manchmal bis zu 12 Stunden benötigen, bis die Rechnung an dich rausgeschickt wird. Für alle weiteren Fragen rund um das Produkt, steht dir unser Team jederzeit zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Anliegen. Ihre Bestellnummer finden Sie unter Mein Konto/ Bestellungen oder in der von uns versendeten E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung.

Wo finde ich das E-Book?

Wenn Du ein Produkt in unserem Shop erworben hast, das ein E-Book enthält, erhältst Du dieses nach dem Kauf als Download per E-Mail. Wenn du dir ein Kundenkonto angelegt hast, ist das E-Book ebenfalls in deinem Kundenkonto zum Download hinterlegt.

Häufig gestellte Fragen

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Anliegen. Ihre Bestellnummer finden Sie unter Mein Konto/ Bestellungen oder in der von uns versendeten E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung.

Mein Artikel wurde beschädigt geliefert. Was kann ich tun?

Falls Ihr bestellter Artikel beschädigt angekommen ist, tut uns das sehr leid. Dies entspricht nicht unseren Standards. Dies kann jedoch, wenn ein Produkt per post versendet worden ist, passieren. In solchen Fällen bitten wir Sie uns über unsere E-Mail oder Kontaktformular zu kontaktieren. Je nachdem erhalten Sie dann ein neues Produkt oder eine Erstattung des Kaufpreises.

Wo finde ich das E-Book, nachdem ich das Produkt erworben habe?

Wenn Sie ein Produkt in unserem Shop erworben haben, das ein E-Book enthält, erhalten Sie dieses nach dem Kauf als Download per E-Mail zugesendet.

Ich bin nicht zufrieden mit der Ware.

Wir bieten Ihnen eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an, für den Fall, dass Sie nicht zufrieden sein sollten. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder über unser Kontaktformular und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und erstattet Ihnen den Kaufpreis. Zudem geben wir Ihnen gerne weitere Tipps in dem Fall, dass Sie Probleme bei der Befallsreduzierung haben sollten.

Noch nicht fündig geworden?

Schreiben Sie uns einfach.

Hier geht es zu unter Datenschutzerklärung